Donnerstag, 15. März 2012

Nein, nein wir zügeln nicht / no - we are not moving


Im Moment sieht unser Wohnzimmer ziemlich chaotisch aus. Der Grund ist, dass mein Mann sich selbsttändig macht mit einer Motorradwerkstätte. Da im Moment das Lokal noch renoviert und umgebaut wird, wurde der Computer bei uns zu Hause installiert, damit alles für die Schulung der speziellen Software am Montag bereit ist. Ich werde dann froh sein, wenn Ende März das Geschäft eröffnet wird und ich dann hoffentlich mein Wohnzimmer wieder zurück habe!

At the moment our living room looks quite chaotic. The reason is that my husband is going to be selfemployed with a motorcycle repair shop. At the moment the location will be renovated and therefore the computer is installed at our home so that everything is ready when on Monday we'll have the training for the special software. I sure will be happy when by the end of March the Motorcycle shop will be opened and then hopefully I'll have back my sitting / living room!

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Sälü zäme So ist es also schon soweit :-) Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg mit dem neuen Geschäft! Elisabeth

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
So hat es bei uns monatelang ausgehsehen, wegen Renovierung, wenn alles vorüber ist dann ist es doppelt schön -
liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
Ich wünsche euch Toi, Toi, Toi für den grossartigen Neustart! Ich finde es super, dass ihr diesen Schritt in die Selbständigkeit wagt! Mut wird immer belohnt - ich wünsche euch viel Erfolg und Freude mit dem neuen Geschäft!
Herzlichst Rita

Karin hat gesagt…

Liebe Edith, das hört sich aber interessant an. Ich wünsche auf jeden Fall einen guten Start und viel Erfolg. Und für dich viel Freude, wenn die gute Stube wieder "dein" ist.

Sonnige Grüsse
Karin

Linda hat gesagt…

What an exciting time for Heinz! I am sure you are in an anxious condition, so I will wish you all very well. Much success in learning the new software and in getting a flourishing business going!