Montag, 26. März 2012

Veloausflug / bike tour


Da es gestern ein richtig schöner, wenn auch etwas kühl mit der Bise, Frühlingstag war, machten wir unser erstes "Velotürli" dieses Jahr. Eigentlich wollten wir nur kurz und flach fahren, aber es wurde dann doch etwas länger und hügeliger, aber es war schön!

Because of the wonderful, also quite cold through the wind, springday yesterday, we made our first bicycle tour this year. Of course we only wanted to drive flat and short but it went longer and also hilly, but it was beautiful and we enjoyed it very much!

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Hallo Edith
Dann hatten wir die gleiche sportliche Aktivität gestern. Bei uns wurde es dann aber plötzlich recht windig und wir hatten echt zu kämpfen mit dem Gegenwind! Aber es war trotzdem herrlich!
Eine gute Woche wünscht dir Rita