Samstag, 28. April 2012

Black Forest Quilter


Gestern Nachmittag fuhr ich nach Schönaich um heute Samstag den Kurs "Maps" bei Alicia Merrett zu besuchen.




Am Abend war ich Gast beim monatlichen Treffen der Black Forest Quilter. Für mich eine neue und interessante Erfahrung. Diese Gruppe hat ca. 120 Mitglieder und die Treffen finden in einem alten Offizierscasino statt. Das Programm gestern bestand aus einem Vortrag von Alicia Merrett, danach gab es ein PotLuck Dinner. Einfach köstlich was es da für feine Sachen gab. Danach wurde über die vielen Aktivitäten (block of the month, einfach und schwierigere Variante, fare well blocks, charity quilts etc. etc. informiert und zum Abschluss gab es ein show and tell. Es war eindrücklich und ich genoss den Abend, vor allem auch weil ich Quilterinnen traf, die ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe oder nur aus dem Internet kenne, sowie auch neue Bekanntschaften gemacht.

Position:Lachenstraße,Schönaich,Deutschland

Kommentare:

Lisa Werdel hat gesagt…

Es war schön Dich dabei zu haben !!!

KB Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir heute einen super tollen Tag und neue Ideen. Die Quilts von Alicia Merrett gefallen mir sehr.

Auf einen kleinen Bericht würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse
Brigitte

Karin hat gesagt…

Ich freu mich auch, weiteres zu Lesen.

Liebe Grüsse
Karin