Donnerstag, 14. Juni 2012

Sternli / little stars

Diese beiden Sternliblocks durfte ich für 2 ganz liebe Freundinnen nähen. Ihr erinnert euch sicher noch an dieses Bild. Genau eines davon ist aus diesem Korb, das andere wird in einem anderen Behälter aufbewahrt.

These two little star blocks I could sew together for 2 very dear friends. Do you remember this picture. Exactly from this basket is one of the stars and the other pieces are kept in an other container.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

How wonderful that YOU made them! I'm impressed. They're very cute. Now don't you want to make a whole bunch more!? LOL

Susanne (fllicKwerk) hat gesagt…

Ich find diese Sternchen ja süß, aber von Hand nähen ist nicht meine Stärke. Und deine sehen so akkurat aus!

Hannelore hat gesagt…

Die Stärnlini sind de appa schön!
Zu gut Deutsch: Die Sterne sind wunderschön. :-))
Liebe Grüsse Hannelore

Käthy hat gesagt…

Liebe Edith

Herzlichen Dank fürs Zusammennähen eines meiner Sternlis. Ich freue mich riesig und es wird einen ganz speziellen Platz in meinem Quilt erhalten.

Herzliche Grüsse
Käthy

Ruth Schärer hat gesagt…

Ja, liebe Edith, auch ich bedanke mich für Deinen Beitrag an meinem nächsten Patchworkprojekt. Ist wirklich lieb von Dir mir ein Sternchen zu nähen. Ich hoffe, ich werde dieses Jahr noch fertig mit diesem Projekt. Mach's gut und viel Vergnügen im Kurs! Liebe Grüsse Ruth