Donnerstag, 12. Juli 2012

Falera

Heute zeige ich euch das erste Top, welches ich hier in Falera letzte Woche genäht habe. Es ist nur ca. 65 x 65 cm gross, was für diesen Workshop bei Nancy ja eher klein ist. Aber es war ein sehr arbeitsintensives Teil und mir machte es Spass.



Today I'm showing you the first quilt top I've sewn last week here in Falera. It's size is only 26 x 26" Which for this workshop with Nancy is small. But it was a lot of work, but fun.



Kommentare:

Frauke Schramm hat gesagt…

Sieht ziemlich vielversprechend aus - und das mit "viel Arbeit" glaub ich Dir sofort !! Viel Spaß noch in Falera ;-))

Gisela hat gesagt…

Sieht toll aus. Du machst dir sicher schon Gedanken, wie du das Teil quilten willst. Viel Spass noch die restlichen paar Tage.

Liebe Grüsse
Gisela

heidi hat gesagt…

Da hast du aber gearbeitet, ich weiss, wieviel Arbeit darin steckt...!! Mir gefällt das rechte untere Quadrat super weil es nicht so gerade ist und damit für mich viel mehr Dynamik und Leben hat. Liebe Gruess

Gisela Suski hat gesagt…

Toll..I love the dimension of fabric. I can see lots of work went into it.