Dienstag, 28. August 2012

Double Trouble

Heute Morgen fuhr ich nach Steckborn, wo ich während 4 Tagen einen Workshop mit Jan Beaney and Jean Littlejohn besuche. Auf dem Parkplatz oberhalb Steckborn musste ich bei diesem herrlichen Wetter anhalten und die Aussicht geniessen.
 
This morning I drove to Steckborn where I'll attend a 4 days workshop with Jan Beaney and Jean Littlejohn. On the parking lot just above Steckborn I had to make a stop at this wonderful morning to enjoy the view.
 
 
Das war unsere erste Aufgabe. Alles in weiss mit Baumwolle, so dass wir es nachträglich noch mit der gewünschten Farbe färben können.
 
This was our first excercise. Everything sewn in cotton so we can dye it afterwards with the color we want.


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Die Aussicht ist ja wirklich wunderschön, auf Dein Werk freue ich mich schon sehr -
liebe Güße
Hanna

Judy hat gesagt…

What a lovely view! The workshop sounds challenging, but fun. Enjoy yourself,
Judy

Helga hat gesagt…

Heidi, dein Scrim ist very beautiful.
LG,
Helga

Maria hat gesagt…

Ein Kurs mit Jan Beaney and Jean Littlejohn.... toll. Die Aussicht super, dein Werkstück sieht sehr interessant aus, bin gespannt auf das fertige Kunstwerk.
LG Maria

Doris hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
Viel Spass
Es Grüessli