Montag, 24. September 2012

Lisme / knitting

Als ich letzten Samstag ein Telefonanruf erhielt mit der Frage ob ich auch an eine Strickausstellung komme, sagte ich natürlich prompt zu. Dort konnte ich dann einem wunderschönen Garn nicht widerstehen und es musste zusammen mit einem Muster für eine ärmellose Weste/Röckchen mit nach Hause und dort wurden gleich die Stricknadeln gewetzt! In Natura ist die Farbe vieeeeel schöner und nicht so orange.

 

When I received a phone call last Saturday with the question if I would like to visit a knitting exhibition, I sure agreed. There I couldn't resist and had to bring home with me a wonderfull yarn with its pattern for a long sleeveless vest. At home the knitting needles had to work! In real the color is much nicer and not as orange as in the picure above.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Die Farbe sieht super schön aus, ich bin sehr neugierig auf das fertige Stück, viel Freude beim "lismen" und liebe Grüße
Hanna

KB Design hat gesagt…

Das sieht ja schon ganz toll aus mit diesem Farbverlauf. Und erst noch eine Strick-Ausstellung..., darauf bin ich sehr gespannt.

Liebe Grüsse
Brigitte

Karin hat gesagt…

Die Farbe passt perfekt in den Herbst, ich freu mich auch schon auf das fertige Teil.
Liebe Grüsse
Karin