Donnerstag, 6. September 2012

Quilt

Letzten Sonntag durfte ich diesen Quilt zum 50. Geburtstag übergeben und die Empfängerin hat sich riesig gefreut!

Last Sunday I gave this quilt to a 50th birthday and my friend loved it.


132 x 176 cm / 52 x 68"
Quilt als Geschenk zum 50. Geburtstag
present for 50th birthday
 
 

auch die Rückseite gefällt mir
also the back of the quilt I llike


Kommentare:

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Der ist echt super geworden! Klar, dass die Empfängerin sich gefreut hat!
LG Dagmar

Helga hat gesagt…

Liebes Edith,
ich nähm beide Seiten. Super schön.
Liebes Grüßli,
Helga

Doris hat gesagt…

Sehr schön in der Zusammenstellung und Farbe
Es Grüessli

Gisela Suski hat gesagt…

You know how to make someone happy.

KB Design hat gesagt…

Seit vorgestern bin ich in Gedanken oft an deinem gezeigten Block dieses Quilts hängen geblieben..., und jetzt ist er fertig und schon ausgeflogen. Das ist wirklich ein schönes Geschenk.

Liebe Grüsse
Brigitte

Jenny K. Lyon hat gesagt…

Fabulous!!

Hannelore hat gesagt…

Dass sich die Empfängerin über diesen wunderschönen Quilt freuen wird ist ganz sicher. Die Farben sind in meinen lieblings Tönen.
Liebe Grüsse Hannelore

Linda hat gesagt…

It looks great, and I bet it was fun to make. The backing fabric is wonderful!