Dienstag, 18. September 2012

Textile Karte / textile card


Wiedereinmal ist Textile Karten Nähzeit. Das mache ich meistens, wenn ich mich nicht aufraffen kann an einem grösseren Projekt zu starten. Dann durchwühle ich meine Reste und daraus ergibt es dann Karten.

Again it is textile card sewing time. This I'm always doing when I cannot start a new bigger project. Then I look through my scraps and out of them create textile cards.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Schön, es Grüessli
Doris

ga447 hat gesagt…

I love the colors and it is beautiful, love all the detail work you put into it.

Hannelore hat gesagt…

Da immer wieder Reste anfallen dürfen wir uns gewiss auf viele schöne Karten freuen. Diese hier ist besonders schön auch in den Farben.
Liebe Grüsse
Hannelore

Doris hat gesagt…

Was man nicht alles aus Resten machen kann. Wunderschön die Karte.
Liebe Grüße
Doris

Karin hat gesagt…

Liebe Edith
das ist eine gute Idee, sich doch zu motivieren. Ich glaube, das probiere ich auch einmal aus, Stoffreste sind ja genug da...
Liebe Grüsse
Karin