Donnerstag, 18. Oktober 2012

Strickjacke / knitting jacket

Die Strickjacke ist fertig und ich habe sie schon ein paarmal getragen. Als Verschluss nehme ich einen schönen Magnetknopf. Sie ist sehr angenehm zu tragen.
 
The knitting jumper is finished and I have weared it already a few times. It is a very comfortable jacket.
 

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
ja, das sieht man ihr an, dass sie angenehm zu tragen ist. was ist das für Wolle? Aber sie sieht auch wunderschön aus in diesen frischen Farben und sie steht dir auch sehr gut!
heb en guete Obig und liebi Gruäss Rita

Barbara hat gesagt…

Die Strickjacke sieht toll aus. Früher habe ich viel gestrickt, jetzt stricke ich nur noch Socken.
Liebe Grüße, Barbara

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Liebe Rita
Es ist lang Garn mit dem Namen Sol Dégradé. Auch dir noch einen schönen Abend.
Fröhliches Sticheln

ga447 hat gesagt…

What a wonderful color combination.

Elisabeth hat gesagt…

mir gefällt das Farbverlaufgarn sehr!

KB Design hat gesagt…

Einfach toll ist sie geworden, deine Jacke. Dass du sie gerne trägst kann ich gut verstehen, es sind auch deine Lieblingsfarben.

Liebe Grüsse
Brigitte

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Edith
Die Jacke ist wunderschön!
Liebe Grüsse
Elisabeth

Karin hat gesagt…

Hoi Edith
die Jacke ist sehr schön geworden und ich kann mir gut vorstellen wie wohlig sie sich tragen lässt.
Liebe Grüsse
Karin