Donnerstag, 4. Oktober 2012

Täschli / little bags

Diese 3 Täschli sind noch rechtzeitig zur Ausstellung fertig geworden. Alles liegt nun bereit und muss morgen ins Auto und dann geht es auf nach Männedorf zum einrichten. Freue mich auf diese Ausstellung und bin gespannt, wen ich alles an der Vernissage am Samstag, 6. Oktober treffen werde. Nähere Angaben zur Ausstellung findest Du hier.
 
These 3 little bags I've just finished in time for the exhibition. Now everything is ready and waits to be packed into the car tomorrow morning. I'm really looking forward to this exhibition and I'm curious who I'll meet at the opening on this Saturday, 6th October. More information you can find here.
 



Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Ausstellung und gang ganz viel Erfolg!!!! Genieß die Zeit!!!
Liebe Grüße
Trudi

Grit hat gesagt…

Sehr schöne Täschchen.
Liebe Grüße Grit

Hannelore hat gesagt…

Die Täschchen sind sehr schön und so kunstvoll gearbeitet. Schade, dass die Ausstellung zu weit von mir weg ist. Ich wäre sehr gerne gekommen.
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Hannelore

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Die Täschli sind entzückend und werden schnell weg sein, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Ausstellung und freue mich schon auf den Bericht darüber -
liebe Grüße
Hanna