Montag, 26. November 2012

Nachschub / fresh supply

 
Heute habe ich 6 Schlüsselanhänger-Portemonnaies genäht, damit ich wieder etwas auf Vorrat habe, denn am Markt von letztem Samstag gingen vor allem die kleinen Sachen.
 
Today I have sewn 6 new key-purses so that I have again some in my stock because on the market last Saturday especially the small items have been sold.

die fertigen Schlüsselanhänger / the finished key-purses
 

so sah mein Marktstand aus / this was my market stand

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Die Täschchen stehen bei mir auch ganz ober auf der To do Liste, sind auch sehr brauchbar und so süß -
liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Jedes einzelne ist herzig - ja, ich höre von vielen "Marktfrauen" dass dieses Jahr eher Kleinigkeiten gefragt sind!
Einen schönen Tag wünscht dir Rita

Erika Beetz hat gesagt…

Liebe Edith,
sehr gerne schaue ich auf Ihren Blog, ich bin die, die jetzt gerade als Besucher aus Dresden angezeigt wird. Ihre Arbeiten sind sehr fantasievoll und inspirierend, die kleinen Täschchen werde ich wohl auch mal versuchen.
Viel Grüße aus Dresden
Erika

MulticoloredPieces hat gesagt…

Hi, Edith. Looks like you've been quite busy. Adorable key ring purses. Hope you did well at the market, your stand looks so nice and full of tempting things! And I really liked your new purse--very elegant.
Have a happy holiday season with lots of stitching!
best, nadia