Montag, 12. November 2012

wieder zu Hause / back home


Dieser kleine Quilt "afghanische Blüte" ist heute wieder zu mir nach Hause gekommen. Die 3 letzten Jahre war sie auf Reisen. Diesen Quilt habe ich zum Thema "Afghanistan-Inspiration" genäht. Das Ganze wurde von Pascale Goldenberg und Team organisiert. Ausgangspunkt war ein Stickquadrat, welches von einer afghanischen Frau gestickt wurde. Näheres zu diesem Projekt könnt ihr hier nachlesen.

This small quilt "afghanian flower" returned home again after it was on travel for the last 3 years. This quilt I sewed for "Afghanistan-Inspiration". This project was organized through Pascale Goldenberg and her team. You have to start with an embroidered square which was embroidered by an afghan women. If you want to know more about this project you can read more about it here.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Der Quilt ist sehr hübsch, meiner ist auch wieder heimgekehrt, es hat großen Spaß gemacht an diesem Projekt mitzuwirken -
liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Ist doch schön, wenn die "Kinder" irgendwann wieder zu Hause ankommen!
Herzlichst Rita

KB Design hat gesagt…

Wunderschön....! So toll hast du das Stickquadrat aufgenommen und das Bild verstärkt. Danke fürs zeigen und ich gratuliere zu diesem schönen Werk.

Liebe Grüsse
Brigitte