Freitag, 14. Dezember 2012

Fadenspielerei II / Threadplay II

Hier und hier habe ich euch den Start zu meinem Quilt Fadenspielerei II gezeigt. Die einzelnen Blöcke habe ich jeweils zu Dritt gestapelt und freihand mit zwei Rundschnitten geteilt, neu arrangiert und zu neuen Blöcken zusammengenäht.

Here and here I showed you the beginn of my quilt Threadplay II. I piled up 3 blocks and freehand cutted them with two round cuts, arranged them new and sewed them together to new blocks

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Das sieht gut aus, einmal etwas Anderes, viel Spaß beim spielen.
Deine Wehnachtsdeko gefällt mir sehr gut, werde im nächsten Jahr meine Kugeln in der Adventzeit so präsentieren -
liebe Grüße
Hanna

ColourFly hat gesagt…

Fantastisch. Bin gespannt wie es weiter geht!
Liebe Grüße, Sabine