Sonntag, 30. Dezember 2012

Skifahren / skiing

Ueber diese Tage ging ich 2x skifahen und es war einfach super. Letzten Donnerstag fuhren wir bei strömendem Regen los und als wir in Davos ankamen, war das Wetter nicht ganz so strahlend sonnig, aber bis um ca. 15.00 h konnten wir bei abwechselnd Sonnenschein und Wolken fahren bevor es zu schneien und stürmen begann. Es war herrlich, da es sehr wenige Leute hatte.
 
These days I've been skiing on 2 days and it was superb. Last Thursday we started with heavy rain but when we arrived in Davos the weather turned quite good. Changing from sunshine and clouds we could ski until about 3 p.m. when the snowfall and stormy wind started. It was great and it was amazing how less people were skiing.
 
 



Gestern waren wir in Arosa und es war herrlich. Strahlender Sonnenschein, super Pisten und auch sehr viele Leute. Trotzdem war das skifahren herrlich.

Yesterday we have been in Arosa and it was again superb. Wonderful sunshine, super prepared skipists but also a lot of people. Nevertheless skiing was just great!


Kommentare:

e hat gesagt…

Wir waren gestern in Adelboden auch nicht die einzigen Skifahrer, läck war die Piste voll...Aber Schnee und Wetter waren super!Und für unseren Austauschschüler war es der erste Skitag in einem so grossen Gebiet.

Grit hat gesagt…

Oh Arosa,
da fahren wir immer Ski laufen. Es ist wunderschön dort.
Liebe Grüße Grit