Montag, 15. April 2013

Ehrengast bei den ZüriOberland Quilter Ausstellung / guest of honor at the show

 
Dieses Wochenende hatten die ZüriOberland Quilters zu ihrer Ausstellung nach Hombrechtikon eingeladen. Ehrengast in ihrer Ausstellung war Jacqueline Heinz aus Norddeutschland. Hier zeige ich euch einige Ausschnitte aus ihren wunderschönen, harmonischen Quilts.


Over this weekend the ZüriOberland Quilters invited to their exhibiton in Hombrechtikon. Jacqueline Heinz from the north of Germany was the guest of honor. Here I'm showing you some details of her beautiful and harmonious quilts.
 





Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Liebe Edith,
ich habe Die "Handschrift" des Bildes auf Deinem heutigen Post sofort erkannt und kann Deine Einrücke nur beglückwünschen und bestätigen!
Ich hatte 2009 das grosse Glück, einen Kurs mit Jaqueline zu gewinnen, 4Tage!!! mit ihr und Maschinenquilten, das war das beeindruckendste Erlebnis aus meiner Quilterzeit, das ich je erleben durfte!!!
Mittlerweile halte ich nun selber Kurse und profitiere immer noch von der damaligen Zeit!
Die Quilts von ihr sind einmalig schön und unvergleichlich beeindruckend!
Dank für Deine schönen Impressionen!
Liebe Grüsse von Angela

Anonym hat gesagt…

liebe edith,
Bin ganz deiner Meinung, sie macht traumhafte harmonische Quilts,echte "Hingucker"! habe ihre Ausstellung in Birmingham gesehen und vor Jahren einen Super -Kurs bei ihr gemacht.
Mir persönlich fehlt vielleicht ein wenig das "Salz in der Suppe", die kleine "Disharmonie".
liebe grüsse erica

Hanna hat gesagt…

Die Quilts von Jaqueline Heinz sind wunderschön, sie selbst eine sehr sympathische Künstlerin, schade, dass es keine Kurse mehr von ihr gibt, oder wenn doch, dann irgendwo weit weg -
liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die mal bei ihr im Kurs waren! Sie macht so phantastisch schöne Werke und sie selber ist eine überaus sympathische Person - so ohne Starallüren!
Die Austellung in Hombi habe ich wegen unseren Ferien verpasst. Aber die waren auch sehr schön.....
Herzlichst Rita