Dienstag, 2. April 2013

geschafft / done

Nun sind sie fertig, die Schlüsselanhänger-Portemonnaies, die ich letzte Woche am Nähtag der Neftiquilter begonnen hatte. Erkennt man, dass ich es liebe, diese Täschlis zu nähen? ;-)
 
Now they are done, the little keyholder-moneypurses which I started makeing last week during the sewing day from the Neftiquilter. Can you see that I love to sew these small bags? ;-)
 




Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Edith!
Die sind soooooo schön! Tolle Farbpalette.
LG Bea

Gabitextile hat gesagt…

Hallo Edith!
Durch die blogroute habe ich deinen blog kennengelernt und habe dich jetzt auf meine Linkliste gesetzt. Die Kleebilder von der Ausstellung sind wie Quilt?!? Einfach toll. Danke dafür!! Ich habe wieder mit dem Patchworken angefangen und will dieses Jahr an diesem Thema bleiben. Dein blog bietet da auch Anregungen. Herzlichst Gabriele
www.boridesign.blogspot.com

Mary hat gesagt…

Tu les as tous fait toi-même?? Quel travail! Bravo!

Anonym hat gesagt…

...ich finde sie super,- und praktisch! Ich hätte gern ein "rotes" oder ein "grünes" davon!
ganz liebe grüsse erica

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Auch ich bin begeistert, ich hab noch oft meine Schwierigkeiten mit den Kleinen -
liebe Grüße
Hanna

FlourishingPalms hat gesagt…

So cute! And so many of them! It's great that you like sewing them.

Hannelore hat gesagt…

So viele Täschchen und keines gleich wie das andere und ALLE sind megaschön.
Liebe Grüsse
Hannelore

Sylvia hat gesagt…

"mignon tout plein!" J'en prendrais bien un de chaque couleur!
Bravo!

Monika Vogelsanger hat gesagt…

Hallo liebe Edith

die sehen ja so schön aus die vielen kleinen Täschli und erst diese Farben.... einfach toll und wunderschön....
Ich hab ja schon eins....

liebs Grüessli Monika