Freitag, 19. April 2013

verstäten / threads security

So sieht im Moment mein Quilt aus. Voller Fäden, die noch verstätet, versäubert werden möchten.
 
That's my quilt with lots of threads which want to be secured.
 
 
Hier (klick) könnt ihr den Quilt im "Rohzustand", d.h. nur das Top sehen.
 
Here (click) you can see the quilt in its whole size, only the top without quilting.
 



Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Oh, da hast du noch viel vor. Sieht aber schon toll aus. Hast du den mit Hand oder Maschine gequiltet?
Schönes Wochenende (Quiltwetter!) und liebe Grüße, Sabine

Hannelore hat gesagt…

Die Fäden sehen irgendwie interessant aus. Die passende Arbeit zum Wochenendwetter.
Liebe Grüsse
Hannelore

Anonym hat gesagt…

Die fäden finde ich passend und geben Deinem Quilt doch das gewisse "Etwas"! an Leben - nach meinem Geschmack.

Überlege doch einmal, ob Du diese Fädchen nicht in das Design integrieren möchtest!
Ich finde Sie spannend!

Liebe Grüße Luitgard