Sonntag, 5. Mai 2013

quilten / quilting

 
Bevor ich etwas anderes beginne, muss/möchte ich unbedingt die 5 Quilts fertig machen, die ich Farbstudien nenne. Dies ist unter anderem unsere Hausaufgabe für den nächsten Workshop anfangs Juli bei Nancy Crow. Also all zu viel Zeit um diese 5 Quilts fertig zu quilten, habe ich auch nicht mehr.
 
Before I start something new, I want to finish the 5 quilts which I call colorstudies. This is some of our homework for the next workshop with Nancy Crow in the beginning of July. So you see, I don't have much time left to do my homework.

 
Mein Ziel ist, dass jeder der 5 Quilts anders gequiltet wird.
 
My aim is that each of these 5 quilts will be quilted differently.

 
No. 1, 70/30%

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schaut super aus -
gelungene Komposition! gratuliere

Trudi Patch hat gesagt…

Sehr ungewöhnliche Farbkombi... das hätte ich mich vermutlich nicht getraut! Aber das Ergebnis ist verblüffend und sieht stark aus!
Liebe Grüße
Trudi