Mittwoch, 19. Juni 2013

Bericht / article

Gestern kam das neue Heft der deutschen Gilde. Das Thema des Hefts ist Bewegung. Unser ERFA Grüppli wurde in einem 3-seitigen Bericht zu unserem Thema Bewegung vorgestellt.
 
Yesterday the new magazine of the German guild arrived. The theme of the magazine was movement. Our ERFA group was presented with a 3 page story about our theme movement.
 




5 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Da freue ich mich drauf, auch ein Quilt von mit zum Thema Bewegung ist drinnen -
liebe Grüße
Hanna

Doris hat gesagt…

Gratuliere

Bea hat gesagt…

Ihr macht tolle Sachen...dann gebührt Euch auch die Ehre! :-)
LG Bea

quilthexle hat gesagt…

Ist ein sehr schöner Bericht - habe ihn mit Genuß gelesen ;-))

FlourishingPalms hat gesagt…

Very cool! Be sure to bring this with you in October!