Mittwoch, 5. Juni 2013

Goldregen / laburnum



Mein Quilt "Goldregen" hängt mit 99 anderen Quilts noch bis zum 15. Juni im Gartencenter Hauenstein in Rafz. Hier gibt es nähere Details dazu.
 
My quilt "laburnum" is hanging between 99 other quilts until the 15th June in the garden center Hauenstein in Rafz. Here you can get more details.

 
Goldregen, 45 x 104 cm, 2013
laburnum, 18 x41", 2013


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also wenns Gold regnet ist es okay - alles andere brauchen wir nicht mehr! Es hat genug geregnet fürs ganze Jahr!!
Sieht toll aus! sonnige Grüsse schickt dir Rita

Mary hat gesagt…

Dein Quilt is wunderschön!

Karin hat gesagt…

Ich habe die Ausstellung besucht und bin begeistert! Deinen Goldregen habe ich natürlich auch bestaunt, der gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüsse
Karin