Dienstag, 18. Juni 2013

Hagel / hail

Heute Abend gab es hier bei uns ein heftiges Gewitter mit Hagel. Ich holte ein Hagelkorn herein und es war 3 cm im Durchmesser! Ich habe selber noch nie solch grosse Hagelkörner gesehen! Bin ja gespannt wie morgen mein Garten aussieht!
 
This evening we had a heavy storm with hail. I brought one hail corn inside. It was a 3 cm caliber! I have never seen such huge hail. Now I'm wondering how my garden will look tomorrow!
 


2 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Das sieht schlimm aus, hoffentlich hat Dein Garten nicht zu sehr gelitten -
liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Au nei - das sieht aber gar nicht schön aus! Ich hoffe, der Schaden in deinem Garten hält sich in Grenzen! Es ist einfach Wahnsinn, was da wettermässig abläuft in letzter Zeit! Wo führt das wohl noch hin?
Trotzdem einen guten Tag wünscht dir Rita