Montag, 8. Juli 2013

Wochenende / weekend

Am Wochenende habe ich nicht nur genäht, sondern wir sind auch noch etwas die schöne Gegend in Flims erkunden.
 
On the weekend I did not only sew, we also went walking in the beautiful suroundment of Flims.
 
 

Hier am Caumasee - einfach herrlich!
Here at the Caumalake - just beautiful!

Hier die Stoffe mit denen ich nach unseren Ausflügen genäht habe.
Here the fabrics with whom I sewed after our trips.

Herrlicher Ausblick ins Rheintal.
Wonderful,view into,the valley of the river Rhein.

Auch einen geschützten Türkenbund inkl. schmetterling haben wir gesehen.

Also we did see the protected turk's cap lily.

 

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Oh, auch bei mir im Garten blüht der Türkenbund (selbst gesät vor Jahren) und erfreut mich.
Dir noch eine gute Zeit und Grüsse
Brigitte

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
Es ist schön, dass ihr trotz "Hardcore-Nähen" auch noch die Zeit geunden habt, die herrliche Gegend auszukundschaften! Ich wünsche dir noch eine kreative zweite Woche und auch ganz liebe Grüsse an Ruth!
Herzlichst Rita

FlourishingPalms hat gesagt…

What a beautiful place! That view of the Rhine takes my breath away. I think I wouldn't have wanted to sew at all, but would rather have sat outdoors enjoying the views! At least the colors you sewed with are bright and happy.

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Edith
Ich war letzte Woche auch am Caumasee und habe den selben Türkenbund fotografiert auf dem Weg zum Restaurant in Conn !
Liebe Grüsse
Ruth