Donnerstag, 1. August 2013

Mein Garten / my garden

Eine Freundin meinte gestern zu mir, ob ich Blogferien mache ;-). Ja es sieht/sah wirklich danach aus. Quiltmässig habe ich nichts gemacht, denn neben dem Arbeiten genoss ich das schöne Wetter und ging schwimmen oder kümmerte mich ein wenig um meinen Garten, was sich auch gelohnt hat, wie man in den nachfolgenden Bildern sieht.

A friend of mine asked me yesterday if I have blog vacation ;-). Yes it really looks like. I didn't do anything quilt related because beside of my job I enjoyed the beautiful weather and went swimming or took care in my garden. As you can see in the pictures it was worth.

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich bin auch schon länger in den Bloggerferien - das muss einfach sein bei diesem Sommer! Schön siehts bei dir aus und geniess die sonnigen Tage weiterhin!
Herzlichst Rita

.....und ganz en schöne 1. August!

Kathrin Kurth hat gesagt…

Liebe Edith, ganz lieben Dank für deine Aufmunterung im Projektblog, kanns gut brauchen.....
Dir einen schönen Sommer, einen wunderbaren Garten hast du, tolles werkeln immer und alles Gute. Lieber Gruss, Kathrin

KB Design hat gesagt…

Wie heisst denn diese weisse Blume? Einfach wunderbar, wie es blüht bei dir.

Liebe Grüsse
Brigitte

Karin hat gesagt…

Einen sehr schönen Garten hast du, Edith, da kann ich gut verstehen, dass die Nähma etwas kürzer treten muss. Kommen ja wieder andere Zeiten, gell....
Sommerliche Grüsse
Karin