Montag, 9. September 2013

Auszeit / time-out

Ein paar Tage genossen meine Eltern, mein Sohn und Freundin und ich das Südtirol. Hier ein paar Impressionen:
 
My parents, my son and his girlfriend and myself have enjoyed some days in the South Tirol. Here are some impressions:
 
unsere Pension
our lodging

Einladung zum baden
Inviting for swimming

Äpfel bald pflückreif
apples nearly ready for picking

Trauben
grapes

Blick ins Tal
view into the valley

Zaun in herrlichem Handwerk
Fence beautifully made

mmhhhhh Kaiserschmarrn
mmmmh sugar pancake with raisins

Zypressen
cypress

Garten im Schloss Trauttmansdorff
garen in the castle Trauttmandorff

Blick auf den botanischen Garten
view into the botanical garden

auf dem Nachhauseweg auf dem Reschenpass
on the way home on the Reschenpass


 

Kommentare:

KB Design hat gesagt…


Liebe Edith
Den Kaiserschmarren überlasse ich dir gerne - bei den Äpfeln oder Trauben hingegen würde ich bestimmt zugreifen. Auch die Gegend um Meran mag ich sehr und bekomme bei deinen Bilder fast schon Heimweh....

Eine gute Woche wünscht dir
Brigitte

Doris hat gesagt…

Hallo Edith
Schöne Fotos aus dem Südtirol. Also Kaiserschmarren lieb ich, vielleicht weil ich aus Austria bin?:-)
Schöne Grüsse
Doris

FlourishingPalms hat gesagt…

Your photos are gorgeous! My favorite is the fence. How much work did someone go to, to make that!?