Dienstag, 1. Oktober 2013

Ausstellung / exhibition

In den letzten paar Tagen habe ich nicht genäht sondern Quilts hervorgesucht und bereit gelegt und wieder zurückgelegt usw. und zwar für die kommende Ausstellung in der textil.ART.galerie in Dinkelsbühl, Deutschland. Ich freue mich riesig, dass Martina Unterharndscheidt mich eingeladen hat meine Quilts bei ihr auszustellen. Kommenden Samstag um 16.00 Uhr ist die Vernissage und ich würde mich natürlich riesig freuen, auch einige meiner Blogleser begrüssen zu dürfen.
 
The last few days I haven't sewn, I have brought out quilts for my coming exhibition at the textil.ART.galerie in Dinkelsbühl, Germany. I am very happy that Martina Unterharnscheidt has invited me to show my quilts in her gallery. Coming Saturday at 16.00 h will be the opening and I would be very pleased if  I could also welcome some of my blogreaders there.
 






 
Weitere Infos zur Ausstellung findet ihr hier (click)
 
More infos to this exhibition you'll find here (click)
 
 
Am letzten Ausstellungswochenende vom 23. und 24. November gebe ich in Dinkelsbühl einen Kurs "Tipps und Tricks für Zier- und Dekostichen mit der Maschine". Wenn Du daran interessiert bist, sende doch ein mail an Martina (info@textil-art-galerie.de) oder an mich.
 
On the last exhibition weekend from 23rd and 24th november I'll give a workshop in Dinkelsbühl "tipps and tricks for decorative stitchings with machine". If you are interested, please contact Martina (info@textil-art-galerie.de) or contact me.



Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und viele interessierte Besucher ! Für mich ist die Ausstellung leiderviel zu weit weg.
Liebe Grüße
Angelika

Mary hat gesagt…

Bravo, je te souhaite beaucoup de succès!

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Auch für mich ist es leider viel zu weit, aber ich wünsche Dir ganz viele Besucher -
liebe Grüße
Hanna

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Edith, wünsche dir viel Erfolg mit eurer Ausstellung, viele nette Besucher und Gespräche!!! Leider, leider ist es für mich ein bisschen weit entfernt!! Liebe Grüße Elisabeth