Sonntag, 6. Oktober 2013

Ausstellung in Dinkelsbühl / exhibition in Dinkelsbühl

Dinkelsbühl ist wirklich eine Reise wert und zwar nicht nur wegen meiner Ausstellung in der textil.ART.galerie an der Nördlinger Strasse 53! ;-) Es ist auch ein malerisches Städtchen, wo es einiges zu sehen gibt.
 
Dinkelsbühl is worth visiting not only because of my quilt exhibition at the textil.ART.galerie at the Nördlinger Street 53! ;-) It is also a nice little German town where you can see nice buildings and more.
 

die letzten Handgriffe vor der Vernissage
the last hand on before the opening
 


und ist alles korrekt und gerade aufgehängt?
and is everything correctly and straigth hanged up?


 
 Die Vernissage war sehr nett und ich habe mich gefreut, dass so viele Leute kamen. Es gab interessante Gespräche und für ich war es spannend zu sehen wer kam. Ich habe niemanden gekannt, aber einige "kennen" mich wegen dem Blog. Sogar der Tourismus Verantwortliche von Dinkelsbühl hat uns mit seiner Anwesenheit geehrt. Martina wird in den nächsten Tagen noch mehr Fotos von der Ausstellung auf ihrem Blog http://textil-art-galerie.blogspot.de zeigen.

The opening was nice and I was please that so many people came. I hade some intersting talks and it was exciting to see who came. I didn't know anyone even they "know" me because of this blog. Even the responsible person for the tourismus of Dinkelsbühl gave us the honor to visit my little exhibition. Martina will show more pictures of the exhibiton in the next few days on her blog http://textil-art-galerie.blogspot.de


Kommentare:

FlourishingPalms hat gesagt…

This is so cool! How wonderful for you to share your quilting like this, and that you're famous in the blogosphere! I'm sure the tourism director is making sure you're happy, and will say nice things about this town! It does look charming!

Trudi Patch hat gesagt…

Ach, Dinkelsbühl ist schon wieder so weit weg... aber die Bilder sind schon sehr vielversprechend! Ich wünsche dir viel Erfolg!!
Liebe Grüße
Trudi

Helga hat gesagt…

Liebe Edith,
viel Erfolg mit der Ausstellung.
LG,
Helga

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
auch ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung. Das Städtli sieht schön aus, aber ich denke, es ist doch ein bisschen weit weg.
Herzlichst Rita

Doris Walter hat gesagt…

Bilder die Neugierig machen...

Schade dass ich mir diese Ausstellung nicht im Original anschauen kann, aber ich tröste mich mit jedem Bild, welches ich zu sehen bekomme!

Liebe Grüße
Doris

quilthexle hat gesagt…

Gratuliere !! das ist bestimmt eine supertolle Vernissage gewesen - freut mich sehr für Dich ;-))
Liebe Grüße
Frauke

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Edith, herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung, deine Fotos sehen sehr einladend aus! Ich wünsch dir viel Erfolg
lg, Susanne, -die hier meistens "still" mitliest...