Sonntag, 22. Dezember 2013

Hutmacherin / hatter

Wär hätte das gedacht, dass ich noch Modistin werde. Letzten Dienstagabend beim Abendnähen mit den Neftiquiltern, wollte ich noch ein Körbli nähen. Aus Spass setzte sich eine Kollegin das Körbli auf den Kopf und meinte, ob ich nicht noch eine Krempe dran machen könnte, damit sie mir den Hut abkaufen könnte. Habe schon ein wenig gestutzt, aber warum nicht ;-) Auf jedenfall hatten wir unseren Spass und Hanna hat nun Freude an ihrem Hut.
 
 
 
 
Who have thought that I get a modiste. Last Tuesday evening at the evening sewing of the Neftiquilter I wanted to make a little basket. Out of a joke a quilter put that basket on her head and asked me if I could  add a knuckle so she could buy this hat. Did first hesitate but then why not ;-). We did have fun and now Hanna has fun with her new hat!


Kommentare:

KarinO hat gesagt…

Also ich muss auch sagen, dass es ein sehr gelungener Hut geworden ist.

Doris hat gesagt…

nicht schlecht:-)
es Grüessli und schöne Festtage.
Weiterhin viele kreative Ideen.
Doris

Judy hat gesagt…

I can see why she likes it so well! It's very stylish.
Merry Christmas from Idaho,
Judy

Hannelore hat gesagt…

Der Hut ist Klasse und die Idee ihn zu machen finde ich sehr witzig. Kaum zu glauben was aus einer witzigen Bemerkung entstehen kann :-)
Frohe Weihnachten wünscht dir
Hannelore

Staiber Art hat gesagt…

Wow, super schöner Hut! Mach nur weiter so als Modistin!
LG Thuja