Montag, 30. Dezember 2013

Schlüsselanhänger / keyholder

Möchte ich meine Resten noch im alten Jahr aufarbeiten? Wenn ja, dann gäbe es hunderte von diesen Schlüsselanhängern und dazu reicht mir dieses Jahr die Zeit nicht mehr! ;-) Aber 2 - 3 kleine Resten habe ich abarbeiten können.
 
Do I want to clean up my scraps in the old year? If yes, I had to sew hunderds of these little keyholders and I think the time won't  be enough in this year! ;-) But 2 - 3 small scraps I have worked out.
 


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Die sind ja auch zu süß,
liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Hanna

Beate hat gesagt…

Hallo Edith,
das ist ja eine tolle Idee, um einen kleinen Notgroschen unterzubringen. Aber das Reißverschlusseinnähen ist doch eine Friemelarbeit. Hast du mit der Hand genäht?

Einen guten Rutsch!
Beate

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Edith,
die Täschchen gefallen mir sehr gut und ich freue mich dass ich so eins mal bei Dir gewonnen habe :-)

Liebe Grüße und alles Gute für 2014
Angelika