Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtskarten / Christmascards

In dieser Jahreszeit nähe ich gerne noch ein paar Weihnachtskarten. Es macht einfach Spass.
 
At this time of year I love to sew some Christmascards. It is fun to make.
 
 
Sterne gefallen mir immer wieder
I always love stars
 
 

hier hatte ich noch einen kleinen Rest von einem Täschli (was ja ein Rest von einem Quilt war) und natürlich konnte ich den Rest nicht wegwerfen und was gibt es daraus? Genau eine Weihnachtskarte :-)

here I had a leftover from a little bag (which was already a leftover from a quilt) and of course I couldn't throw away the rest and what did I do with it? Right a Christmascard :-)

 


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
Ich wünsche dir von Herzen ein lichterfülltes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten und weiterhin viel Freude werkeln! Herzlichst Rita

ga447 hat gesagt…

Wishing you a wonderful Christmas and Happy New Year. I do love the cards.

Judy hat gesagt…

That's such a great idea. I need to save things like that to use later. Merry Christmas to you and your family,
Judy

KB Design hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und schöne Stunden zusammen mit deiner Familie. Alles Gute fürs neue Jahr 2014.

Liebe Grüsse,
Brigitte