Donnerstag, 23. Januar 2014

Blog Buch / blog book


 Anfang Woche kam wieder mein Blog Buch. Auch im Zeitalter der modernen Technologie, halte ich doch gerne ein Buch in den Händen. Darum lasse ich jedes Jahr meinen Blog in Buchform drucken und zwar bei Shared book. Einen weiteren Vorteil hat es auch, so können meine Eltern und andere Interessierte, die kein Internet haben an meinen "Aktivitäten" vom vergangenen Jahr teilhaben.

This week my blog book arrived. Also in the aera of modern technology I love to hold a book in my hands. That's why I let print my blog in bookform each year at Shared Book. An other good thing is that so my parents and other interested people who don't have internet access can see what I've done last year.




Kommentare:

Bea hat gesagt…

Toll Edith!
Mein Blogjahr 2013 muss ich auch noch in Buchfrom bringen.
Danke für´s Erinnern.

LG Bea

Mary hat gesagt…

It looks wonderful! I had intended to do that, many of my family don't even own a computer. But it does take an awful lot of time to make, no?

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Edith
Das ist ja eine schöne Idee...
Liebi Grüess
Claudia

ga447 hat gesagt…

I love that idea, the book looks wonderful.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Edith,

das ist ja eine super Idee...Darf ich fragen, mit welch einem Preis man dafür rechnen muss? Gerne auch per Mail...

Liebe Grüße Klaudia