Dienstag, 4. Februar 2014

es geht wieder los / it starts again

Nach einer Ferienpause und sonst einem kleineren kreativen Stillstand geht es wieder los. Ich hatte noch ein paar Abschnitte von meinem Quilt "Räge-RägeTröpfli" herumliegen und statt sie zu entsorgen, entschloss ich mich diese zu einem neuen Stück zusammen zu setzen.
 
After a holidaybreak and an other small creative stop, it can now go again. I had some quilting cut-offs laying around from my quilt "rain drops" and instead of throwing them away, I decided to sew them togehter to a new piece.
 




2 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Das sieht schon toll aus! Ich mag ja diese frische und leuchtende Farbkombi.
Liebe Grüße
Trudi

123-Nadelei hat gesagt…

Ein Foto vom Kreis-Tool (oder Angaben dazu) würde mich ja mal interessieren, vielleicht passt es ja mal gelegentlich.
LG Ute