Dienstag, 11. März 2014

Skifahren / skiing

Gestern war ich mit einer lieben Quiltfreundin skifahren. Es war ein super schöner Tag und wir haben den Schnee, das Wetter und vor allem das Skifahren sehr genossen. Ach ja wir waren in Grüsch-Danusa. Es war super und so leere Pisten habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
 


Yesterday I've been skiing with a dear quilting friend. It was a super beautiful day and we enjoyed the snow, weather and of course the skiing very much. We've been in Grüsch-Danusa. It was superb and I cannot remember when I last had so less people on the pists.


1 Kommentar:

Trudi Patch hat gesagt…

Unglaublich, bei mir blühen alle Frühlingsblumen und ich lauf im T-shirt rum und du kannst noch Ski fahren....
Dieses Jahr ist der Winter und das Frühjahr wirklich seltsam!
Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht!!
Liebe Grüße
Trudi