Mittwoch, 26. März 2014

UFO

Als ich dieses Top unter anderen hervorholte und an die Designwand pinnte, machte ich ein Foto und legte es gleich wieder weg, da es mir nicht gefiel. Aber jetzt, wenn ich das Foto anschaue...... hmmm, überlege mir gerade, ob man daraus ev. doch noch etwas machen kann....

When I found this top I pinned it on my design wall, made a picture and put it away because I didn't like it. And now I look at the picture and .....hmmmmm, are thinking maybe there could be a possibility to make something out of it......




3 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Mir gefallen die Farben... da fällt dir sicher etwas tolles zu ein!
Liebe Grüße
Trudi

Ellen hat gesagt…

Hallo Edith,

bei mir liegen auch noch so ein paar Ufo-Stückchen 'rum. Willst Du vielleicht auch mal einen Blick darauf werfen!? ;-)
Aber mir fällt ja vielleicht auch etwas dazu ein, oder wir tauschen einmal? Ich mach erst mal Fotos..
Bis dann, liebe Grüße Ellen

apropos...farbe lnwdesign.blogspot.de

quilthexle hat gesagt…

vielleicht möchte es ein Querformat werden ? Liebe Grüße Frauke