Dienstag, 15. April 2014

Krank / ill

Dass ich seit mehr als einer Woche keinen Beitrag mehr veröffentlicht habe, liegt nicht daran, dass ich in den Ferien oder sonst irgendwie beschäftigt war. Nein, mich hat es ganz schön erwischt mit einer starken Erkältung und Lungenentzündung! Langsam kommen meine Lebensgeister wieder und ich hoffe, dass ich bald wieder nähen mag.

 

That you didn't hear anything from me for more than a week isn't because I am on holiday or very busy. No, I've got a bad cold together with a pneumonia! Slowly my spirit is coming back and I hope that soon I'm well enough for sewing again.

 

Kommentare:

cristina hat gesagt…

Gute Besserung liebe Edith!

Rita hat gesagt…

Au du Arme!
Dann wünsche ich dir von Herzen gute und vorallem schnelle Besserung. Aber gönn dir wirklich die nötige Ruhe und Zeit um wieder ganz gesund zu werden. Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spassen! Herzichst Rita

Renate D. hat gesagt…

Liebe Edith,
da wünsche ich Dir doch ganz schnelle Besserung! Aber lass Dir trotzdem so viel Zeit, wie Du brauchst und habe es nicht eilig!
LG Renate D.

Judy hat gesagt…

Here's hoping that you feel better soon!
Hello from Idaho,
Judy

ga447 hat gesagt…

Pneumonia is serious I am glad you are getting better. Enjoy your relaxing.

Marianne hat gesagt…

Bon rétablissement, et que vous seriez en pleine forme pour Pâques

quilthexle hat gesagt…

Oh weia - Gute Besserung !! Und ordentlich auskurieren, gell ;-))

FARBTUPFER hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung, pass gut auf dich auf.....ganz liebe ostergrüße..Waltraud

Gabriela Martinez hat gesagt…

Liebe Edith,
Ich wünsche dir ganz gute Besserung. Ich kann dir sehr gut Nachfühlen, wie das ist. Ich hatte vor 5 Jahren eine kalte Lungenentzündung und wäre fast gestorben. Seitdem habe ich auch keine Zigarette mehr geraucht.
Also, lass dir Zeit, das ist das wichtigste. Genese gut und viel Kraft.
Liebe Grüsse
Gabriela Martinez

FlourishingPalms hat gesagt…

Oh! You poor thing! You have been going too hard, haven't you? Working, getting Suzan moved, going to workshops and quilt shows, and sewing... they all wore you down! Goodness! Please take care of yourself and get better soon.

marilis hat gesagt…

Liebe Edith,
herzlich wünsche ich dir gute Besserung und nimm dir Zeit für die Genesung, es braucht Geduld,"wir" erholen uns nicht mehr so schnell.
Alles Liebe und Gute
Marlies Züri Winterthur

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Liebe Marlies
Danke für Deine lieben Worte. Ja, es stimmt, man braucht wirklich Geduld, ich hatte zuerst das Gefühl, wenn ich ein paar Tablettli geschluckt habe, geht es mir gleich wieder besser! Aber ich merke, dass dem nicht so ist. Soweit geht es mir gut, aber ich bin immer noch sehr schnell müde und vor allem bin ich auch schnell ausser "Schnuf". Muss mich nun wohl oder übel in Geduld üben und ich muss sagen, bin schon recht gut darin! ;-)
Ganz liebe Grüsse und
fröhliches Sticheln
edith