Sonntag, 8. Juni 2014

Blumenpracht / flowers

Die Blumen in meinem Garten blühen im Moment wunderschön. Ich geniesse es sehr sie immer wieder an zu sehen. Hier ein paar Beispiele.

 

The flowers in my garden are now in full bloom and I'm enjoying looking at them. Here some pictures to share with you.

Eine Rose von meinem Spalier.
A rose from my trellies.

Clematis

Mohn

Poppy

 

 

 

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Sehr schön, besonders mag ich den türkischen Mohn. Da sind heute bei mir auch die ersten Blüten aufgegangen - einfach wunderschön. Geniesse die herrlichen Tage mit rundherum dieser Pracht.

Liebe Grüsse
Brigitte

KB Design hat gesagt…

Wunderschön, besonder deine Mohnblüten sind speziell. Bei mir sind die ersten seit heute geöffnet, deine sind am Rand wie gefranst, das sind meine nicht.

Geniesse weiter die Pracht um dich herum und ich wünsche dir noch schöne Pfingsttage

Brigitte

marilis hat gesagt…

Liebe Edith,
du hast recht, die Natur beschenkt uns mit ihrer Pracht, sehen und geniessen dürfen wir...
Ich freue mich, dass du bald dein tolles Nähzimmer hast und du deine grosse Kreativität noch mehr ausleben kannnst.
Ich hoffe, dass es dir wieder ganz gut geht!
Ganz liebe Grüsse Marlies