Freitag, 27. Juni 2014

Quilting in Public Day


Was ich letzten Samstag anlässlich des Quilting in Public Day in Dorf im Café im Stall vor sehr interessiertem Publikum vorführte, möchte ich euch nicht vorenthalten.

What I have showed for very interested people last week during the quilting in public day in Dorf in the Café barn I'd like to show you now.



eines meiner Lieblingswerkzeuge: der Kreisstickapparat
one of my beloved tool: the circular foot


diese Idee habe ich auf dem Blog von Maryline Collioud-Robert (click) gesehen und finde sie genial
this idea I have seen on the blog of Maryline Collioud-Robert (click) and I think it is great



und das sind zwei vorbereitete Karten, die noch auf ihre Verzierungen waren!
and these are two prepared cards which are still waiting for their decorations!


Keine Kommentare: