Samstag, 19. Juli 2014

braun / brown

ja, ja ich kann auch in diesen Farben nähen! Es ist bestimmt nicht die Hauptfarbe, aber ich habe sie alle in meinem letzten Quilttop vernäht. Leider kann/darf ich euch davon keine Foto zeigen, darum hier etwas farbloses. Wenn man es aber in Natura sieht, hat auch dieses farblose seinen Reiz.
 
Yes, I also can sew in these colors! Sure it won't be the dominant color but I have all of them sewn in my last quilttop. Unfortunately I can not show you a picture of the top yet that's why you see today something colorless. But when you see these colors in real, I have to say they also have some appeal.
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich gespannt! Ich selbst finde es schwierig, mit Farben zu arbeiten, die ich nicht mag. Das wird meistens nichts gescheites!