Dienstag, 8. Juli 2014

Gottlieben

Heute vor einer Woche besuchte ich zusammen mit dem Frauenverein Neftenbach Gottlieben. Dort hatten wir eine Führung und konnten zusehen wie die bekannten Gottlieber Hüppen hergestellt werden. Selbstverständlich durften wir auch degustieren. Mmmmhh war das fein. Als wir noch durch die Ortschaft gingen haben wir diese schönen Malven entdeckt.

One week ago we made a little travel to Gottlieben together with the women's club from Neftenbach. We visited the manufacuring of the Gottlieber Hüppen. We also had a degustation, mmmh they were delicious. When we walked through the little town we came across these wonderful flowers.




1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Ach, Malven nennt man die? Und ich sage immer Stockrosen dazu. Malven kann man doch auch als Tee trinken, nicht wahr?

Nana