Dienstag, 5. August 2014

Challenge

Aug in Auge, 60 x 40 cm, 2014
eye in eye, 23.5 x 16", 2014

Habe gemerkt, dass ich euch diesen Quilt noch gar nie gezeigt habe. Es war ein Challengequilt für die Ausstellung der Neftiquilter Ende Mai. Die Aufgabe war sich von einer Kunstkarte inspirieren zu lassen. Wir hatten 3 zur Verfügung und ich habe mich für jene von Hundertwasser entschieden. Hier die Karte, die mich zum obigen Quilt inspirierte.

I just noticed that I haven't shown you yet this quilt. It was a challenge for the quiltshow from the Neftiquilter of end of may. The challenge was to get inspired from a artcard. We could choose from 3 of them. I have decided for the Hunderwasser card. Below you can see my inspiration.



Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Hallo liebe Edith,
das ist eine wirklich witzige Umsetzung des Themas! Der Quilt gefällt mir richtig gut....
Liebe Grüße
Trudi

KB Design hat gesagt…

Ganz super umgesetzt! Ein toller "Hingucker" ist das geworden.
LG, Brigitte