Dienstag, 11. November 2014

Schon bald Weihnachten? / soon Christmas time?

Meine Tochter wünscht sich eine Christbaumdecke, aber nicht so eine traditionelle wie ich mir vor x Jahren einmal genäht habe.

My daughter is wishing her a Christmastree skirt, but not such a traditional one as I have made me x years ago.

Meine Christbaumdecke
My Christmastree skirt
Die Stoffauswahl meiner Tochter
The fabric selection of my daughter

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Edith,
die Stoffwahl Deiner Tochter gefällt mir sehr gut, aber Deine Baumdecke auch :-) Wenn es um Weihnachten geht, schwanke ich immer sehr zwischen modern und traditionell.
Ich bin sehr gespannt auf die fertige Decke !

Liebe Grüße
Angelika

susanne hat gesagt…

Hoi Edith

Ich mag ja die traditionellen Weihnachtsfarben nicht. Aber die Auswahl deiner Tochter finde ich genial. Bin gespannt auf das Resultat. lg Susanne

marilis hat gesagt…

Liebe Edith,
tolle Farbauswahl von deiner Tochter,
es muss ja nicht immer alles gleichbleiben
grün-rot ist eine schöne Tradition...
Lieber Gruss
Marlies