Mittwoch, 31. Dezember 2014

neue Handnäharbeit / new hand sewing work

noch im alten Jahr habe ich eine neue Handnäharbeit begonnen - ehrlich gesagt nicht ganz freiwillig, denn im neuen Challenge unserer ERFA Gruppe heisst es, dass mindesten ein Korakteil drin sein muss. Also, habe ich meine Handnähnadel hervorgeholt.. :-)
 
In the old year I started with a new handsewing work - to be honest I didn't it by choice. In the new challenge of our ERFA group is stated that at minimum one Korak piece have to be in. So what? I took out my handsewingneedle :-)
 


erster Versuch
first trial



bis jetzt letzer Versuch
till now the last trial

1 Kommentar:

amselgesang hat gesagt…

Zufällig hereingeschaut, am letzten Tag des Jahres, und hingerissen von soviel Schönheit sofort abonniert - hier werde ich mir Inspiration holen für meine (geerbten)Vorräte an alten Stoffen (auch wenn ich ganz bescheiden anfangen muss, da ich bis jetzt keine größere Erfahrung mit dem Quilten habe).
Herrliche Sachen, ich freue mich aufs "Stöbern"!
Herzliche Neujahrsgrüße,
Brigitte