Samstag, 17. Januar 2015

Dekoration / decoration






Letztes Jahr habe ich mir ein neues Schlafzimmer eingerichtet. Im Moment ist es noch sehr schlicht und ich möchte es auch so behalten. Trotzdem wollte ich etwas quiltiges aufhängen und da kam mir ein Leporello in den Sinn, welches ich vor einigen Jahren einmal in einem Kurs bei Elsbeth Nusser-Lampe im Piva gemacht habe. Heute zeige ich euch 2 Seiten davon.

Last year I have set up a new sleeping room for me. At the moment it is very simple and I want to keep it that way. But I also wanted to hang up something quilty and I rememberd then a leporello I made years ago in a class with Elsbeth Nusser-Lampe at the PIVA. Today I'm glad to show you 2 pages of it.

 
 


Kommentare:

Doris hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor😀schön
Es Grüessli Doris

Judy hat gesagt…

I bet that looks wonderful in your room, it's so peaceful :-)

Bea Mama hat gesagt…

Toll deine Werke, ich danke fürs zeigen!
Grüsse von Bea