Mittwoch, 25. März 2015

Einkäufe / shopping

Letzten Sonntag besuchten wir zu Viert von der ERFA Gruppe die Quilt Art in Nürtingen. Wir hatten einen sehr schönen, gemütlichen Tag mit vielen tollen Quilts und natürlich kam das Einkaufen auch nicht zu kurz. Aber... habe ich nicht schon genügend Stoff? Nun ja, diese hier brauche ich ja noch für dieses und jenes ;-)
 
Last Sunday we, 4 of the ERFA group, have visited the Quilt Art in Nürtingen. We did have a great, comfortable day and of course shopping fabrics was also on the list. But.... don't I have enough fabrics already? Well, but I'm sure that I need this and that for this and that prject ;-)
 


Der Anlass zu diesem Ausflug war ja nicht das shoppen sondern unsere eigenen Quilts zu sehen und gleich danach wieder mit nach Hause zu nehmen.

The reason for this trip wasn't the shopping but to see our quilts and bring them after the show home.






Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Superbe l'expo et les achats biensur:)))

Judy hat gesagt…

Can you ever have too much fabric? ;-) Thanks for sharing the wonderful quilt photos with us!
Happy stitching,
Judy