Mittwoch, 29. April 2015

Saristreifen / Sari stripes

Eine Idee und schon bin ich am ausprobieren. Dieses Mal soll es ein Quilt  aus Saristreifen werden.
 
An idea and already trying it out. This time a quilt should be sewn out of Saristripes.
 


 
Es macht nur schon Spass die schönen Farben und all die verschiedenen Streifen anzusehen.
 
It even is fun to look a all these beautiful colors and all these different stripes.

5 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

So tolle Farben, da mag man direkt drin baden...... viel Spaß bei der "Arbeit"!
Liebe Grüße
Trudi

miekequilt hat gesagt…

I want to see more!!!

Heike R. hat gesagt…

Hallo Edith, Du musst bei den Saristreifen sehr aufpassen, falls der Quilt mal gewaschen wird. Sie bluten sehr aus und verfärben den Rest.Ansonsten sehen sie toll aus und verarbeiten sich gut.
Viele Grüße aus Thüringen Heike

miekequilt hat gesagt…

I think this will become a colourfull quilt!!

Cäcilia hat gesagt…

das sieht ja wieder ganz spannend aus. Warte ganz ungeduldig was Du daraus fertigst!