Dienstag, 19. Mai 2015

Fadenwelt Karlsruhe

Letzten Samstag war ich zusammen mit meinen Quiltfreundinnen und einem ganzen Car voll quiltbegeisterter Frauen in Karlsruhe an der Fadenwelt. Heute und in den nächsten Tagen möchte ich euch ein paar Quilts von den Ausstellungen zeigen, die mir speziell gefallen/beieindruckt hatten.
 
Last Saturday I have been together with my quiltingfriends as well as a bus full of quiltenthusiastic women in Karlsruhe at the Fadenwelt. Today and on the following days I want to Show you some quilts which I liked and which have impressed me.
 
 
Für mich immer wieder faszinierend wie Elisabth Nacenta mit einfachen Quadraten und Rechtecken so eindrucksvolle Quilts näht.
 
For me it is always fascinating how Elisabeth Nacenta is sewing such impressive quilts out of squares and rectangles.
 
Elisabeth Nacenta

Detail von einem Quilt von Elisabeth Nacenta

Dass ich Isabelle Wiessler persönlich kennen lernen durfte und auch ihre tollen Quilts sehen konnte, war ein weiteres Highlight dieser Ausstellung.

That I met Isabelle Wiessler personally and see her great quilts was another Highlight of this Exhibition.

Detail eines Quils von Isabelle Wiessler

Isabelle Wiessler

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, da hätten wir uns doch über den Weg laufen können! (Sind wir wahrscheinlich auch...)

Judy hat gesagt…

Wow, those quilts are amazing! I love the detailed work in them and how they both use color.

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Edith,
oh, dann sind wir uns sicherlich unbemerkt übern Weg gelaufen. ^^ Ich war ja wegen unserer Ausstellung Sa und So da. Du warst nicht zufällig eine der Schweizer Damen, die kurz vor drei unbedingt zum Bus mussten und noch bei einem Holländischen Stand bezahlen mussten? Dann haben wir uns nämlich vielleicht doch gesehen. *gg*
LG, Rike