Dienstag, 1. September 2015

schon wieder unterwegs / again on the road

Letztes Wochenende war ich schon wieder auf Reisen. Dieses mal mit der Gymnastikgruppe. 23 Frauen on tour! Das war ein Spass. Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Aber es wurde auch gewandert. Hier ein paar Eindrücke. Ach ja, wir waren in Arosa.
 
Last Weekend I have been on the road again. This time together with the gymnastic group. 23 women have been on tour! That was real fun. I haven't laughed so much for a long time. But we sure did some hiking. Here some impressions. We have been in Arosa, a nice mountain village.
 







Kommentare:

Cäcilia hat gesagt…

Da habt Ihr aber echtes Wetterglück gehabt!!... Wenn Engel reisen... Sieht im Sommer aber ganz anders aus, als im Winter beim Schifahren - Orientierung ist gefragt!

Cäcilia hat gesagt…

Da habt Ihr aber echtes Wetterglück gehabt!!... Wenn Engel reisen... Sieht im Sommer aber ganz anders aus, als im Winter beim Schifahren - Orientierung ist gefragt!

Doris hat gesagt…

Sehr schön,
Es Grüessli Doris

Rike Busch hat gesagt…

Oh man,... Arosa! Da war ich vor 25 Jahren. Hilfe ist das lange her! Und dabei war ich da erst 8, fast 9 Jahre alt. Das sieht sehr schön aus und dass das Wandern Spaß gemacht hat, glaube ich dir sofort.
LG, Rike