Montag, 12. Oktober 2015

Start eines neuen Projekts / start of a new project

 Ende November muss/darf der Challenge Quilt für die Neftiquilter, welcher dann an der nächsten Dorfet (Mai 2017) gezeigt wird, fertig sein. Das Thema, Regeln sind ganz einfach: "Monochrom" und der Quilt muss auf eine meiner Stellwände passen, also keine Grössenvorgaben.

By end of November the challenge quilt for the Neftiquilter has to be done and will be shown at the next Dorfet/Exhibition (May 2017). The theme rules are simple: monochrom and the size of the quilt has to fit on my movable wall.
 
 

ja, richtig, ich habe mich für Grau entschieden, hier eine Auswahl der Stoffe und Garnen, Fäden

yes, right I have decided to make my quilt in Grey, here a collection of fabrics, yarns and threads

 
 
und so gross in etwa soll mein Quilt werden (120 x 70 cm)
and that big in size my quilt should become (47" x 27")
 
 

1 Kommentar:

http://thankfullga447 hat gesagt…

The fabric and yarn our my colors.