Donnerstag, 19. November 2015

Kreise in grau / circles in grey

Und weiter geht es mit meinem monochromen Quilt. Es werden Kreise mit grauem Garn aufgenäht.
 
And it goes on with my monochromatic quilt. Now I am sewing circles with grey yarns on it.
 

Die Details sehen nicht schlecht aus, aber im Ganzen - hmm ich denke, dass es nach den Kreisen noch etwas braucht, aber was?
 
The Details are looking good but when I look at the whole quilt, hmmmm I think it still Needs something more after the circles, but what?
 


1 Kommentar:

este hat gesagt…

Hallo Edith,
dein aktuelles Projekt finde ich sehr interessant. Gerade weil es nicht durch Farben, sondern über die Struktur wirkt. Der aufgenähte Kreis verbindet die verschiedenen Patches zu einer Einheit. Ich würde nichts mehr dazusetzen.
LG este