Mittwoch, 9. Dezember 2015

Resten nähen / scrap sewing

Ich kann es einfach nicht sein lassen und muss alle Resten, die anfallen zu neuem Stoff zusammennähen.
 
I cannot leave scraps on its own, I always have to sew them together to a new fabric.
 
diese Streifen fielen an, als ich einen grossen Quilt begradigen musste
These strips I've got when I had to block a really big quilt

1 Kommentar:

este hat gesagt…

Liebe Edith,
wie schön, dass die Fantasie und Kreativität dich (und uns) nicht stoppen kann solch schöne Dinge zu zaubern. Und das wichtigste ist die Freude daran.
Darf ich bitte mal fragen, ob du etwas mit "dem Peter Bieri" zu tun hast (oder ist das eine zufällige Namensgleichheit). Ich formuliere es jetzt extra ein bißchen ungenau, du musst auch nicht drauf antworten wenn die Frage unpassend war. (Ich lese grad ein Buch von ihm.)
LG este